Skip to Content
Menü

Jetzt neu: „Persönliche“ abta-Mitgliedschaft

Die abta bietet neben der ordentlichen Mitgliedschaft (Firmenreisestellen) und außerordentlichen (Leistungsträger) jetzt auch eine „Persönliche Mitgliedschaft an. Konzipiert ist diese für Personen, die über spezielle Kenntnisse im Geschäftsreisemanagement verfügen und den aktiven Erfahrungsaustausch im Verband unterstützen.

Zum jährlichen Beitrag von 70 EUR wird den „Persönlichen Mitgliedern" ein interessantes, jedoch gegenüber Firmenmitgliedschaften deutlich reduziertes Leistungsspektrum angeboten. Im Leistungspaket enthalten sind: der uneingeschränkte Online-Zutritt in den Membership-Bereich der abta-Webseite, die kostenlose Teilnahme an einer der jährlich vier Mal stattfindenden Business Travel Lounges, der regelmäßige abta-Newsletter mit aktuellen Infos aus der Geschäftsreiseindustrie, Sonderkonditionen vieler Leistungsträger sowie eine Übersicht zum Aufbau eines internen Travel Managements.

Aktuelle Infos für alle

Seit Einführung des Produktes gibt es bereits einige Neuanmeldungen, u. a. auch Mario Rehulka, langjähriger Vorstand der Austrian Airlines und amtierender Präsident des Österreichischen Luftfahrtverbandes. „Die abta möchte damit externen, freiberuflichen Branchenexperten sowie auch jüngeren Geschäftsreisespezialisten - z. B. in Institutionen oder im universitären Bereich - die Möglichkeit für eine Mitgliedschaft anbieten“, erklärt abta-Präsident Hanno Kirsch. „Das persönliche Mitglied profitiert von den aktuellsten Brancheninfos, und der Verband erfährt Unterstützung durch aktiven Erfahrungsaustausch.“

Alle Informationen zur abta-Mitgliedschaft sowie das Aufnahmedatenblatt für die persönliche Mitgliedschaft sind unter www.abta.at/mitglied-werden abrufbar.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: ERP

Interview mit Roman Neumeister, ABTA-Präsident und Travel Officer der OSCE
business-travel


ABTA lud zur letzten Business Travel Lounge des Jahres
business-travel


ABTA lud zur letzten Business Travel Lounge des Jahres in die ÖBB-Konzernzentrale
business-travel