Mondial: Event-Projekt „Kick Start“ für die EURO 2016
Das Team von Mondial Corporate Events & Incentives hat für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich das Projekt „Kick Start“ mit vielen spannenden Ideen ins Leben gerufen.
„Im Fußballjahr 2016 legen wir den Fokus auf verschiedene Event-Ideen für Private Corporate Viewing in Wien und Incentive Reisen nach Frankreich“, erklärt Managing Director Gerit Hainz: „Der Trend geht weg von großen Puplic Viewings und hin zum gemütlichen Beisammensein im kleinen Rahmen. Das gemeinsame Mitfiebern und Feiern macht Spaß und stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit“.
Neben vorgebuchten Locations, wie dem kleinen Dachboden im 25h Hotel, dem Waggon 31 oder dem Palais der französischen Botschafterresidenz, wird ein spezielles Highlight geboten: Beim Private Corporate Viewing im Wiener Riesenrad können pro Waggon zehn Personen für drei Stunden im exklusiven Rahmen bei der EURO 2016 mitfiebern – begleitet von einem 3-Gang-Haubenmenü und mit zwei LCD Flatscreens. Bis zu vier Luxuswaggone stehen dabei für alle Spieltage zur Verfügung.
Rückblick auf das Geschäftsjahr 2015
2015 sei für Mondial Corporate Events & Incentives „in vielerlei Hinsicht ein erfolgreiches Geschäftsjahr“ gewesen, so Hainz: „Neben dem Launch der neuen Website und der Verstärkung durch den ehemaligen IEC Reisen-Geschäftsführer und Reiseprofi Dieter Krasa konnten wir im letzten Jahr nicht weniger als 150 Events, Incentive-Reisen und Konferenzen erfolgreich umsetzen.
Auch bei der Annual Conference der International Bar Association (IBA) – dem Weltkongress international tätiger Rechtsanwälte – mit mehr als 6.000 Teilnehmern im Oktober 2015 in Wien stellte das Team rund um Gerit Hainz seine Expertise einmal mehr unter Beweis und erhielt dafür großes Lob: „We were delighted with Mondial’s performance and services. All your staff from the top down were extremely professional, efficient and a pleasure to work with and made our lives so much easier“, lautete das Kundenecho von Julie Elliott, Conferences Director der IBA. (red)