The Ascott Limited: Neuer Director Sales & Marketing
Tino Krannich (43) verantwortet ab sofort als Director Sales & Marketing bei Ascott Limited den deutschsprachigen Markt für mittlerweile vier Citadines Apart’hotels in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg.
Vor seinem Eintritt bei Ascott sammelte Krannich bereits mehr als 20 Jahre einschlägige Verkaufs- und Führungserfahrungen in internationalen Hotelkonzernen. Seine Hotellerie-Karriere startete er 1996 bei den Wyndham Hotels & Resorts. Im Jahr 2001 trat er als Sales Repräsentant der Steigenberger Hotel Group bei, wechselte 2004 zur NH Hoteles Deutschland GmbH und stieg 2009 bei Hilton Worldwide ein.
Dort verantwortete er zunächst als Senior Sales Manager internationale Airline Accounts, bevor er 2012 zum Director of Sales befördert wurde. In dieser Position erweiterten sich seine Aufgabenbereiche um die Leitung einer regionalen Verkaufsabteilung sowie deren Budget- und Personalverantwortung.
In seiner heutigen Position als Director Sales & Marketing Deutschland & Georgien bei Ascott berichtet Tino Krannich an Rebecca Hollants van Loocke, Regional General Manager für Deutschland, Großbritannien und Georgien. Zu seinen Aufgabenbereichen zählen primär die weitere Entwicklung der Sales & Marketing-Aktivitäten im deutschen Markt.
Neben Krannich sind im deutschen Sales- und Marketingteam von Ascott noch die Sales Manager Carina Soares (Citadines Michel Hamburg), Michael Kramer (Citadines Kurfürstendamm Berlin), Lara Schubert (Citadines City Centre Frankfurt), Anna Jacob (Citadines Arnulfpark Munich) und Lisa Becker als Sales Coordinator für alle vier Citadines Apart’hotels in Deutschland tätig. (red)