Best Western: Neuer Master-Franchise-Vertrag für Indien
Best Western will seine Präsenz in Indien, Bangladesch und Sri Lanka ausbauen und hat zu diesem Zweck einen Master-Franchise-Vertrag mit dem indischen Unternehmen Sorrel Hospitality unterzeichnet.
Zudem soll die Einführung der Lifestyle-Marken Vib und Glo vorangetrieben werden, da mehr als die Hälfte der indischen Bevölkerung unter 25 Jahre alt ist und es in Indien somit einen großen Markt der so genannten Millennials gibt. Auch die Einführung der BW Premier Collection ist auf dem Subkontinent geplant.
Sorrel Hospitality mit Sitz in Delhi hat anlässlich der Partnerschaft ein Expertenteam zusammengestellt, das eine mehrjährige Entwicklungsstrategie für die Marke erarbeiten soll. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Best Western und darauf, unsere Erfahrung im indischen Markt in unsere Partnerschaft einbringen zu können”, sagt Atul Jain, Chief Operating Officer von Sorrel Hospitality. (red)