Flughafen Wien setzt bei VIP-Transfers auf BMW
Die Vienna Aircraft Handling GmbH hat mit BMW einen neuen Fahrzeugpartner. Ab sofort werden Passagiere, die VIP-Services am Flughafen Wien in Anspruch nehmen, mit dem neuen BMW 7er zum und vom Flugzeug gebracht.
Das Tochterunternehmen der Flughafen Wien AG betreibt den VIP und General Aviation Terminal und bietet dort spezielle Services, die mehr Komfort und Zeitgewinn bringen und unabhängig von Fluglinie oder Buchungsklasse sind – zum Beispiel Check-in, Gepäckhandling, Pass- und Sicherheitskontrolle, VIP-Betreuung, die Möglichkeit einer persönlichen Verabschiedung oder Begrüßung oder eben den exklusiven Transfer mit dem neuen BMW 7er zwischen Terminal und Flugzeug.
Für Business Meetings und Events stehen im VIP und General Aviation Terminal ideale Räumlichkeiten – vom eleganten Besprechungsraum für maximal zehn Personen bis zum Konferenzraum für bis zu 21 Personen - mit moderner Tagungstechnologie zur Verfügung. Spektakulär präsentieren sich die „Skyview Lounge“ und die 110 Quadratmeter große Terrasse mit ihrem faszinierenden Ausblick auf das Vorfeld.
Auf Wunsch organisiert das Catering-Team die Verpflegung für die Wartezeit bis zum Abflug, die Konferenz oder Veranstaltung. Buchbar sind die VIP-Services des Flughafen Wien über www.viennaairport.com oder www.viennaaircrafthandling.com. Hier finden sich auch weitere Informationen zu den VIP & Business Services der Vienna Aircraft Handling GmbH. (red)