Skip to Content
Menü

EL AL verlängert die Sonderpreise ab Wien bis 2017

EL AL Israel Airlines verlängert die besonders günstigen Sonderpreise für Flüge zwischen Wien und Tel Aviv: Sie gelten nun nicht nur bis 30. Juni 2016, sondern auch von 4. bis 30. September 2016 sowie von 1. November 2016 bis 5. April 2017.

Damit sind Tickets für den Hin- und Rückflug bereits ab 128 Euro plus Steuern und Gebühren buchbar, sodass ein Ticket weniger als 200 Euro kosten kann. Reisebüros finden den Tarif im CRS inklusive „Carrier Imposed Surcharge“ mit der Fare Basis WATRT.

EL AL weist darauf hin, dass – wie bei Sonderangeboten üblich – das Platzkontingent limitiert ist und besondere Anwendungsbedingungen gelten. Die staatliche israelische Airline verbindet Wien und Tel Aviv in der Sommersaison 2016 mit bis zu elf Frequenzen pro Woche. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neue Airline am Flughafen Wien: Air Albania fliegt ab sofort nach Tirana
flug


EVA Air kommt mit der neuen Premium Economy Class auch nach Wien
flug


Österreichs Luftfahrt verzeichnet 35,5 Millionen Passagiere im Jahr 2024
flug