Skip to Content
Menü

Global Cynergies will deutschsprachige Märkte erobern

Global Cynergies – ein Buchungsservice für Hotels und Veranstaltungen im MICE-Bereich – will nun auch in den deutschsprachigen Märkten wachsen. Dafür hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Scottsdale (Arizona) die erfahrene Touristikerin Rita Moser als Business Development Director engagiert.

In den USA ist das Konzept bereits erfolgreich: Als kostenloser Service für Unternehmen und Verbände findet Global Cynergies das geeignete Konferenzhotel oder Tagungsräume in rund 725 Zielen in 150 Ländern. So hat die Agentur im Jahr 2015 mehr als 800 internationale Programme mit 95.000 Übernachtungen gebucht.

„In den deutschsprachigen Märkten ist solch eine Dienstleistung, die Arbeit abnimmt und attraktive Konditionen verhandelt, noch weniger bekannt. Dabei beobachten wir ein wachsendes Interesse nationaler und internationaler Unternehmen und Verbände auch in Europa. Daher sehen wir viel Potenzial“, erklärt Pat Durocher, CEO von Global Cynergies.

Repräsentanten für die Kundenbetreuung werden gesucht

Die Aufgabe von Rita Moser, die über jahrelange Touristik-Erfahrung – unter anderem bei Aviareps und Discover the World Marketing – verfügt, wird es sein, das Netzwerk in den deutschsprachigen Ländern auszubauen. Dafür sucht die heute in Vancouver (Kanada) beheimatete Expertin nun Repräsentanten aus dem Hotel- und Hospitality-Sektor, die Kunden und Hotelpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen.

Global Cynergies ist eines der am schnellsten wachsenden globalen Unternehmen in der Vermittlung von Hotels und Tagungsstätten im MICE-Segment. Im Jahr 2008 gegründet, verfügt es heute weltweit über 100 Repräsentanten an 30 Standorten, die für Meetings und Konferenzen das bestmögliche Hotel zu bestmöglichen Konditionen finden. Der Broker-Service ist transparent und für den Firmenkunden kostenlos. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Avani Frankfurt City: Neues MICE-Konzept für kreative Köpfe
mice


Marriott: „Connect Responsibly“ für nachhaltige Veranstaltungen
mice


Umfrage: Unternehmen setzen verstärkt auf Teambuilding
mice