Emirates verlängert Full-Content-Vereinbarung mit Amadeus
Emirates und Amadeus haben ihre Distributions-Vereinbarung erneuert. Die Unternehmen stellen damit sicher, dass Reisebüros und Reisenden auf der ganzen Welt über Amadeus das vollständige Tarif- und Flugangebot der Airline zur Verfügung steht.
Während die Fluggesellschaft ihren Fokus auf Kundenprozesse konsequent vorantreibt, prüfen beide Unternehmen die Möglichkeiten neuer Vermarktungsinstrumente wie Amadeus Airline Ancillary Services und Amadeus Airline Fare Families.
„Die Reisenden wollen Flugangebote auf transparente Weise und über den Kanal ihrer Wahl miteinander vergleichen. Durch die Fortführung der Partnerschaft mit Amadeus stellt Emirates sicher, dass ihr Angebot den Reisenden auf dem gesamten Globus zur Verfügung steht“, sagt Decius Valmorbida, Vice President of Distribution Marketing bei Amadeus. „Wir freuen uns auf unsere Gespräche, um zu sehen, wie fortschrittliche Vermarktungsmethoden die Weiterentwicklung der Strategie von Emirates unterstützen können.“