Skip to Content
Menü

AccorHotels: Vier Millionen Punkte für Meeting Planner

Meeting Planner bekommen nun bei Le Club AccorHotels noch mehr Vorteile: Schon bei der Gratis-Anmeldung zum Meeting Planner-Angebot für Veranstaltungsorganisatoren erhalten sie zusätzliche Treuepunkte als Willkommensgeschenk.

Jede im selben Jahr fixierte Veranstaltung in einem von 2.000 AccorHotels in 90 Ländern erhöht das gesammelte Guthaben für das neue Mitglied nochmals um bis zu 15.000 zusätzliche Punkte. AccorHotels will damit zusätzliche Meeting Planner von seiner Kompetenz als Veranstaltungspartner überzeugen.

Mehr als eine Million organisierte Veranstaltungen finden jedes Jahr in AccorHotels statt. Die Veranstalter schätzen dabei laut Angaben der Hotelkette vor allem „die große Auswahl an Räumlichkeiten und Dienstleistungen in optimaler Erreichbarkeit“, aber auch das vielfältige Hotelangebot, das von zwei bis fünf Sternen reicht.

Sabine Toplak, Vice President Sales & Distribution Austria, unterstreicht den Mehrwert für alle, die ein perfektes Meeting planen: „Mit unserem kompetenten Meeting- & Event-Team in Österreich unter der Leitung von Mag. Esther Maninger unterstützen wir unsere Kunden mit der Erstellung von nationalen und internationalen Angeboten. Mit dem neuen Willkommensangebot des Le Club Meeting Planner Programms laden wir nun neue Veranstaltungsplaner ein, Meeting- & Eventpartner von AccorHotels zu werden.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor feiert die ersten 20 Hotels der Design-Marke TRIBE
hotel


Frisch renoviert: Mercure Wien City erstrahlt im Wiener Jugendstil
hotel


Pullman eröffnet Premium-Hotel im Geschäftszentrum von Zagreb
hotel