People’s Viennaline: Großzügige Spende für Kinderdorf
Die Aktion „Du machsch de Pris“, bei der die Fluggäste ihren Preis selbst bestimmen konnten, wurde zwar früher als geplant beendet, wie versprochen hat People’s Viennaline nun aber 10% des Erlöses an das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen gespendet.
Die Regionalfluglinie rundete den Betrag zudem großzügig auf, sodass sich die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi über nicht weniger als 4.000 CHF freuen durfte. Zur Übergabe des Schecks trafen sich Dr. Urs Karl Egger (Vorsitzender der Geschäftsleitung) und Elke Christine Schatz (Verantwortliche Spendenbetreuung) mit Daniel Steffen (CEO der People’s Air Group) und Nina Oehler (Marketing & Product) am Flughafen Altenrhein.
„Wir freuen uns sehr über die Spende. Die People’s Viennaline und die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi verbindet viel: Beide sind in der Ostschweiz verankert. Die Fluglinie öffnet von Altenrhein aus das Tor zu anderen Ländern und die Stiftung schlägt mit ihren interkulturellen Projekten für Kinder eine Brücke zwischen den Kulturen“, betonte Egger. (red)