GHOTEL eröffnet neues Drei-Sterne-Superior-Haus in Essen
Am 1. Dezember 2016 wird das neue GHOTEL hotel & living an der Hachestraße in Essen seine ersten Gäste empfangen. In bester Innenstadtlage bietet die expansionsfreudige Hotelgruppe 174 Zimmer sowie verschiedene Tagungsräume, ein Restaurant und eine Bar.
Das Design ist modern und funktional und will gleichzeitig durch eine warme und angenehme Atmosphäre bestechen. Kostenloses Sky-TV ist ebenso selbstverständlich wie freier WLAN-Zugang in allen Bereichen des Hotels. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage des Hotels ist auf Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen zugeschnitten.
Von der Hachestraße erreicht man alle interessanten Punkte innerhalb Essens in wenigen Minuten. Die weltbekannten Monumente der Industriekultur – besonders das UNESCO-Weltkulturerbe Zeche Zollverein, die Villa Hügel mit ihren Ausstellungen und das Museum Folkwang – liegen in unmittelbarer Nähe zum neuen GHOTEL.
Essen wird immer interessanter
Nur knapp eineinhalb Jahre wurde gebaut, berichtet Jens Lehmann, Geschäftsführer der GHOTEL hotel & living Gruppe: „Die Stadt Essen rückt immer stärker in den Fokus nationaler und internationaler Hotelgesellschaften. Vor allem die zentrale Lage inmitten der Metropolregion Rhein-Ruhr und damit die Nähe zu Städten wie Köln, Düsseldorf und Bonn machen die Stadt sehr interessant. Dazu kommt, dass zentral gelegene Grundstücke noch zu bekommen sind“.
GHOTEL hotel & living ist eine Hotel- und Apartmenthauskette mit Drei-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke „GHOTEL hotel & living“ vermarktet und sind in Kiel, Hannover, Koblenz, München, Würzburg und Essen zu finden. Unter der Marke „GHOTEL living“ betreibt die Gruppe zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2006 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. (red)