Best Western: Neue MICE-Angebote im „Tagungsplaner 2017“
Im neuen „Tagungsplaner 2017“ stellt Best Western Hotels Central Europe die MICE-Angebote von 110 Tagungshotels der Gruppe in Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien vor. Der 240 Seiten starke Katalog ist gedruckt oder online als E-Paper erhältlich.
Organisatoren von Veranstaltungen sollen so für ihre Planung eine kompakte Übersicht zu Kapazitäten und Rahmenprogrammen erhalten – denn immerhin bietet Best Western in den fünf Ländern insgesamt rund 1.000 Veranstaltungsräume für kleine Seminare von zehn Personen bis zu großen Kongressen mit bis zu 1.200 Personen.
Im „Tagungsplaner 2017“ werden alle notwendigen Informationen für die einfache Auswahl einer geeigneten Location kompakt abgebildet. Tabellarische Auflistungen nach Kapazitäten, Ländern und Regionen sowie Landkarten mit eingezeichneten Standorten geben eine schnelle Übersicht und zugleich Anregung für neue Zieldestinationen.
Tagungsservice bietet individuelle Beratung
Jedes Tagungshotel wird mit allen relevanten Informationen auf einer Doppelseite vorgestellt. Dazu gehören auch die Grundrisse der Veranstaltungsräumlichkeiten, um ein möglichst genaues Bild der Gegebenheiten vor Ort zu vermitteln. Die drei Kategorien „Tagen in verkehrsgünstiger Lage“, „Tagen in der Idylle“ und „Tagen mit Sport und Wellness“ geben zudem Auskunft über die Ausrichtung.
Auf www.bestwestern.de/tagung ist das gewünschte Hotel dann mit nur wenigen Klicks gefunden. Profis können alternativ auf die Anfrage- und Buchungsplattform Meetingpoint mit erweiterten Suchkriterien, Merklisten und speicherbaren Anfragen zugreifen. Per Formular wird eine unverbindliche Anfrage an den Best Western Tagungsservice gestellt. Dieser steht in jeder Phase der Veranstaltungsorganisation auch für die individuelle Beratung bereit – vom Angebot bis hin zum Vertrag. Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. (red)