Skip to Content
Menü

KLM erweitert Social-Media-Service auf Twitter und WeChat

Ab sofort bietet KLM Royal Dutch Airlines ihren Kunden Buchungsbestätigungen, Check-in-Benachrichtigungen, Boardingpässe und Flugstatus-Updates in zehn Sprachen auch auf Twitter und WeChat an.

Dadurch sollen die Fluginformationen an einem Ort gebündelt und am Flughafen, unterwegs oder von zu Hause jederzeit bequem abrufbar sein. Außerdem ist das Social-Media-Team von KLM künftig 24 Stunden pro Tag und an sieben Tagen pro Woche via Twitter und WeChat erreichbar.

2016 war KLM die erste Fluggesellschaft weltweit, die Flugdokumente und Informationen via Facebook Messenger zur Verfügung stellte. Jetzt ist die Airline wieder Vorreiterin bei Twitter und die erste außerhalb von China, die Fluginformationen auf WeChat anbietet. Der neue Service ist für alle Reisenden zugänglich, die auf www.klm.com buchen oder einchecken und dabei einwilligen, die Informationen via Twitter oder WeChat zu erhalten. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

KLM: Drei neue Langstreckenziele ab dem Sommer 2025
flug


KLM feiert den 105. Geburtstag der Airline mit dem Huisje 105
flug


KLM: Der erste Airbus A321neo fliegt auch nach Wien
flug