Skip to Content
Menü

HRG Austria als Partner zur professionellen Geschäftsreisebuchung

Der internationale Geschäftsreiseanbieter HRG Austria steht Reisenden bei der Buchung und Organisation von Geschäftsreisen zur Seite.

Mit 14.000 MitarbeiterInnen in mehr als 120 Ländern ist die Hogg Robinson Group weltweit Ansprechpartner für Unternehmen, die Unterstützung im Bereich des Reise-, Kosten- und Datenmanagements suchen. Von diesem globalen Know-How profitieren alle Kunden von HRG Austria und deren Mitarbeiter, die sich regelmäßig auf Geschäftsreisen begeben.

Die HRG Business Travel Center unterstützen sowohl bei der Buchung als auch während der Geschäftsreise. Erfahrene Travel Consultants buchen die ideale Flugroute und beraten bei Umbuchungen oder anderen Reiseeinschränkungen. Zusätzlich hält HRG Austria seine Kunden mit den HRG Newsletter- und HRG Travel Alert-Aussendungen über relevante Reiseinformationen und aktuelle Reiseeinschränkungen, beispielsweise Flugausfälle, Airline-Streiks, etc. auf dem Laufenden.

So genießt der Reisende stets den Vorteil, gut informiert auf der Geschäftsreise zu sein. Um auch immer die Reisekosten im Blick zu haben, geben die HRG Tools „HRG InSight“ und „HRG Portal“ Aufschluss über laufende Geschäftsreisen. Kosten, Reportings und Übersicht der Reisen der einzelnen Mitarbeiter können darüber jederzeit abgerufen werden. Weitere Informationen unter http://at.hrgworldwide.com/

Advertorial





Weitere Artikel zu diesem Thema