Skip to Content
Menü

„Criminal MICE“: Tiroler Tagungskrimi in München

Unter dem Motto „Criminal MICE“ lud das Convention Bureau Tirol kürzlich gemeinsam mit seinen Tiroler Kongress- und Tagungspartnern zu einem Tiroler Tagungskrimi auf die Praterinsel in München.

Die 95 geladenen Gäste konnten dabei ihren kriminalistischen Spürsinn unter Beweis stellen, indem sie das Geheimnis rund um den „Schreibtischtäter“ lüfteten. Für alpinen Gänsehautfaktor sorgte auch die Lesung des Tiroler Erfolgsautors Bernhard Aichner, der einen spannenden Vorgeschmack auf sein neuestes Werk „Totenrausch“ gewährte.

So genossen die Münchner Kongress- und Eventplaner an einem mystisch-nebeligen Herbstabend einen unheimlich kurzweiligen und furchtbar aufschlussreichen Einblick in die eigenwilligsten Schauplätzen im Herz der Alpen, die Einzigkartigkeiten der Tiroler Event-Locations und die vielseitigen Incentive-Möglichkeiten.

„Wir sind überwältigt von den zahlreichen positiven Reaktionen der Eventprofis und freuen uns sehr, dass das Herzblut, das wir in dieses Konzept gesteckt haben, auch spürbar wahrgenommen und wertgeschätzt wurde“, zog Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol, am Ende zufrieden Bilanz. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Audiomesse HIGH END übersiedelt von München nach Wien
mice


München gewinnt gleich zwei Großkongresse für das Jahr 2026
mice


Tirol Werbung hat das Convention Bureau neu aufgestellt
mice