Skip to Content
Menü

Geschäftsreise-Tool „KDS Neo“ jetzt mit Sixt MyDriver

KDS hat auf der ITB Berlin seine neue Kooperation mit Sixt MyDriver vorgestellt. KDS-Kunden haben damit Zugang zu den Bodentransport-Services von Sixt in 60 Ländern und 150 Städten weltweit.

Die Services von Sixt MyDriver – zum Beispiel Taxis und Transferfahrten - stehen direkt in KDS Neo als Teil der End-to-End-Geschäftsreiseplanung zur Verfügung und sind damit ebenso wie Flüge, Hotels, Flughafen-Shuttles oder Bahnfahrten mit nur einem Mausklick buchbar.

Die Bodentransport-Optionen von Sixt erscheinen auf der interaktiven Zeitleiste von Neo zusammen mit den anderen Reisesegmenten und geben im Detail Auskunft über die Wagenklasse, die Abholzeiten und die Kosten – sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf mobilen Geräten.

Sixt MyDriver beschäftigt professionelle, ortskundige Chauffeure und bietet ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen. Bei Flughafentransfers verfolgt der Fahrer die Landezeiten und wartet bis zur Ankunft der Reisenden.

Mit den Festpreisen erhalten Reisende und Travel Manager die volle Kostentransparenz während des Buchungsprozesses. Stornierungen sind noch bis zu eine Stunde vor dem Fahrtbeginn möglich. Bezahlt wird einfach mit Kreditkarte oder über eine hinterlegte Corporate Card – eine sogenannte Lodge Card. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Ryanair

Geschäftsreisen: Ryanair verkündet Kooperation mit SAP Concur
business-travel


BTU und SQUAKE: End-to-End-Lösungen für CO2-Emissionen
business-travel


refundrebel und AirPlus: Effiziente Geschäftsreisen mit der Bahn
business-travel