Skip to Content
Menü

Burgenlands Tagungsbetriebe eroberten die Wiener Innenstadt

Zum zweiten Mal lud das Convention Bureau Burgenland zu einem exklusiven Kundenevent in Wien. 14 der 36 Locations und Dienstleister nutzten die Möglichkeit, im das Burgenland den geladenen Kunden als ideale Tagungsdestination zu präsentieren.

Zahlreiche Entscheidungsträger aus dem Event- und Wirtschaftsbereich waren in die stimmige „Golser Bier- und Weinbar“ in der Wollzeile gekommen, um sich über das breite Sortiment der burgenländischen Tagungsbetriebe zu informieren. Dabei wurden sie von interaktiven Stationen durch den Abend begleitet, die einen Einblick in die Eventlocations und Hotels vom Nord- bis zum Südburgenland ermöglichten. 

Das Convention Burgenland ist eine Vereinigung von Tagungsbetrieben mit dem gemeinsamen Ziel, das östlichste Bundesland Österreichs national und international als Standort für Tagungen, Seminare, Kongresse und Incentives zu vermarkten. Die Einrichtung versteht sich als neutrale Anlaufstelle und erster Ansprechpartner für Eventplaner in der Tagungsbranche und unterstützt diese gerne bei der Organisationen ihrer Veranstaltungen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Feuerdorf am Wiener Donaukanal öffnet erstmals ganzjährig
mice


Die antike Stadt Pompeji kommt in die MARX Halle in Wien
mice


Audiomesse HIGH END übersiedelt von München nach Wien
mice