Entdeckungstour mit dem Convention Bureau NÖ
Das Convention Bureau Niederösterreich (CBNÖ) organisiert für seine Geschäftspartner alljährlich erlebnis- und genussreiche Ausflüge, auf denen außergewöhnliche Locations und Top-Partner vorgestellt werden. Heuer führte die Route vom Mostviertel über die Wachau bis zum Wagram.
Begrüßt wurden die rund 60 Gäste inklusive Begleitung aus Niederösterreich und Wien mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Messe Wieselburg, die ihre in den letzten Jahren stark ausgebaute Infrastruktur für Seminare vorstellte.
Zum Mittagessen ging es zum Klosterhof im Weingarten nach Spitz. Das geschichtsträchtige Anwesen dient mit seinem Restaurant, der Vinothek und dem Marillen-Shop nicht nur als Wachauer Genussrefugium, sondern auch als beliebte Location für Seminare, Klausuren und Tagungen.
Ein Ausflugsschiff der Brandner Schifffahrt, das auch für Firmenfeiern, Geschäftsessen und Seminare zur Verfügung steht, führte die Teilnehmer anschließend nach Krems, von wo Schloss Grafenegg angesteuert wurde. Der Festival-Standort, an dem im Sommer die bedeutendsten Orchester der Welt gastieren, kann auch als Eventlocation für Kongresse oder Seminare gemietet werden.
„Wir sorgen bei unseren Expeditionen nach Niederösterreich für ein möglichst abwechslungsreiches Programm“, erklärt CBNÖ-Leiterin Edith Mader: „Die Kurzurlaubstage sind bei den Firmenkunden sehr beliebt, da sie sich bei einem Ausflug persönlich ein Bild vom Angebot machen und sich von unseren Top-Partnern überzeugen lassen können.“ (red)