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NH Hotel Group erneuert ihr Treueprogramm „NH Rewards“

Treue ist ein Geschenk und zahlt sich langfristig aus. Die NH Hotel Group erneuert daher ihr Bonusprogramm „NH Rewards“, das sich künftig im Design attraktiver, in der Handhabung einfacher und in der Summe großzügiger präsentieren soll.

„Mit der Erneuerung von NH Rewards bieten wir attraktivere Vorteile für unsere Gäste. Wir haben genau analysiert, was unsere Kunden am meisten an NH Rewards schätzen. Entscheidende Faktoren sind für sie ein einfaches Punktesystem ohne komplizierte Einlösung der Punkte“, erklärt Isidoro Martínez de la Escalera, Chief Marketing Officer der NH Hotel Group.

Die wichtigste Änderung: Die Mitglieder erhalten künftig fast doppelt so viele Treuepunkte für eine Übernachtung als bisher. Beispielsweise werden den Gäste der Blue-Kategorie 5,5% des Übernachtungspreises in Punkten gutgeschrieben - davor waren es 3%.

Willkommenspunkte für neue Mitglieder

Die gesammelten Punkte können gegen kostenlose Übernachtungen und Rabatte in den rund 400 Hotels der NH Hotel Group in 30 Ländern eingelöst werden. Dies gilt ausnahmslos an jedem Tag im Jahr und für alle vier Hotelmarken der Gruppe: NH Hotels, NH Collection, nhow und Hesperia Resorts.

Zudem belohnt das neue Programm den Gast ab dem ersten Augenblick: Bei der Anmeldung erhält jedes neue Mitglied fünf Willkommenspunkte, die direkt beim nächsten Aufenthalt eingelöst werden können. Besonders lohnenswert sind Buchungen über www.nh-hotels.com: Hier können fünf Extrapunkte gesammelt werden. Zudem gibt es bei Direktbuchungen immer 5% Rabatt.

Kostenlose Übernachtung ab zehn Aufenthalten

In den Hotels der Premiummarken NH Collection und nhow sind mindestens fünf Punkte garantiert. Somit sind schnell genug Punkte gesammelt, um eine kostenlose Übernachtung nach nur zehn Aufenthalten zu genießen und das Hotel beispielsweise als Gast am Wochenende zu erleben.

Die bisherigen Kategorien des Programms „Blue, Silver, Gold und Platinum“ bleiben erhalten. Sie resultieren aus der Übernachtungsfrequenz des Kunden. Künftig können die Mitglieder aber viel schneller in eine höhere Kategorie aufsteigen und den Silver-Status beispielsweise schon nach nur fünf Übernachtungen erreichen. Die Aktualisierung erfolgt für jede Stufe automatisch.

Exklusive Vorteile je nach Status des Mitglieds

Je nach Kategorie und Verfügbarkeit des Hotels erhalten NH Rewards-Mitglieder exklusive Vorteile wie den Zugang zu Superior-Zimmern, einen Early Check-in und Late-Check-out, einen WLAN-Premium-Zugang und Flexibilität bei der Buchung - oder auch die Möglichkeit der gemischten Zahlung. Hier können die Kunden einen Teil der Rechnung in Punkten bezahlen und den Rest per Kreditkarte oder in bar.

Zudem können gesammelten Punkte mit Familie und Freunden geteilt oder auch gespendet werden. Ein exklusiver NH Rewards-Kundenservice steht den Gästen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Allein in den letzten fünf Jahren haben die 8,5 Millionen Mitglieder fast 15 Millionen NH-Rewards-Punkte bei über 500.000 Aufenthalten eingelöst. Weitere Informationen gibt es unter www.nh-hotels.de/nhrewards.





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