CWT intensiviert die globale Partnerschaft mit Amadeus
Amadeus und Carlson Wagonlit Travel (CWT) haben ihre Partnerschaft erneuert und um mehrere Jahre erweitert, um auch in der Zukunft innovative Spitzentechnologie anbieten zu können.
Dank dieser Vereinbarung werden CWT-Reiseberater in aller Welt Zugriff sowohl auf die Buchungsangebote der Amadeus Travel Platform haben als auch auf moderne Technologie - einschließlich der Amadeus Selling Platform Connect. Die Kombination aus Content und Tools soll es ihnen ermöglichen, den Reisenden hochwertige und personalisierte Serviceleistungen anzubieten.
„Wir freuen uns über die vertiefte Partnerschaft mit Amadeus, die Teil unserer Strategie CWT 3.0 ist“, sagt Vince Chirico, Senior Vice President Global Network & Technology Partners bei CWT: „Die Zusammenarbeit mit Amadeus wird unsere betriebliche Infrastruktur vereinfachen, gemeinsame Innovationen ermöglichen und unser kontinuierliches globales Wachstum beschleunigen.“
Strategie „CWT 3.0“
Ein Schlüsselelement der Strategie „CWT 3.0“ ist die Optimierung der Plattformen und Prozesse, um damit effizientere Leistungen und letztendlich bessere Reisen bieten zu können. Die Implementierung der hochmodernen Technologie von Amadeus soll CWT dabei unterstützen, diese Strategie umzusetzen.
Rajiv Rajian, Executive Vice President Business Travel, Travel Channels bei Amadeus, erklärt: „Reisende verlangen heutzutage Konsistenz, Transparenz und Auswahl - und die richtige Technologie ist der Schlüssel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir sind begeistert, dass unsere langjährige Partnerschaft mit CWT nun weiter intensiviert wird.“
CWT hat sich zudem erst kürzlich dem NDC-X-Programm von Amadeus angeschlossen und wird mit Amadeus zusammenarbeiten, um Reiseanbieter und Fluggesellschaften über den NDC-Standard der IATA miteinander zu verbinden. (red)