Studie: Best Western Rewards landet weltweit auf Platz 2
Best Western Rewards hat es in einer aktuellen Studie von WalletHub auf Platz 2 der besten Hotel-Bonusprogramme weltweit geschafft. Das Programm von Best Western Hotels & Resorts mit 37 Millionen Mitgliedern landete dabei direkt hinter Wyndham Rewards.
Auf den Rängen 3 bis 5 reihte die bekannte Website für Finanzdienstleistungen die Loyalty-Programme von Radisson, Marriott und Choice Hotels. Neben dem zweiten Platz in der Gesamtstudie wurde Best Western Rewards zudem als beste Wahl für Reisende ermittelt, die nach einem Programm mit nicht verfallenden Punkten suchen.
In der jährlich durchgeführten Studie wurden die Kundenbindungsprogramme der zwölf größten Hotelgruppen der USA - basierend auf der Anzahl der Hotels und der entsprechenden öffentlich zugänglichen Informationen - miteinander verglichen. Die beliebtesten zehn wurden dann anhand von 21 Kennzahlen ausgewertet, die sich unter anderem auf den Wert der Programme in verschiedenen Kategorien beziehen.
Die Studie von WalletHub soll den individuellen Reisenden die Wahl des passenden Loyalitätsprogrammes erleichtern und deckt daher die verschiedenen Kategorien von wenig bis viel Reisenden ab - gemessen an der jährlichen Investition in Hotelübernachtungen. Weitere Informationen und die vollständige Studie sind auf der Website des „Best Hotel Rewards Program“ zu finden. (red)