Skip to Content
Menü

BCD Travel mit neuem Umsatzrekord im Jahr 2018

BCD Travel hat das Geschäftsjahr 2018 mit einem Gesamtumsatz von 27,1 Milliarden US-Dollar abgeschlossen - inklusive Franchising in der Höhe von 10,7 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet ein Plus von 6%, wobei das Neugeschäft erneut die Marke von einer Milliarde US-Dollar überschritten hat.

"2018 war für BCD Travel auf vielen Ebenen ein außergewöhnliches Jahr. Mit unserem Fokus auf Partnerschaft und Innovation haben wir neue Kunden gewonnen und unseren Bestandskunden ermöglicht, ihre Geschäftsreiseprogramme zu erweitern. Unsere Kundenbindungsrate ist seit mehr als zehn Jahren die beständigste in der Branche", sagt John Snyder, President und CEO bei BCD Travel.

Die solide Geschäftsentwicklung basiert laut Snyder auf einer wettbewerbsfähigen Wachstumsstrategie: 2018 hat das Unternehmen mehr als 40% seines EBITDA in Technologie und Infrastruktur reinvestiert. Ein großer Teil entfiel dabei auf die digitalen Plattformen von BCD - darunter DecisionSource und TripSource.

Technologie, Talente und globales Netzwerk

Zugleich investiert BCD Travel kontinuierlich in aufstrebende, zukunftsträchtige Märkte. So hat die Travel Management Company 2018 die Mehrheit an seiner Partneragentur in Kolumbien übernommen und außerdem kürzlich den Ausbau seines globalen Netzwerks in Südafrika bekannt gegeben.

"Wir werden auch weiterhin stark in Technologie, Talente und unser globales Netzwerk investieren", verspricht John Snyder: "Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Werte für unsere Kunden zu schaffen. Das gelingt uns mithilfe unserer digitalen Plattform-Strategie und den talentiertesten Menschen der Branche weltweit." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD-Studie: Travel Manager übernehmen immer mehr Verantwortung
business-travel


Accor-Studie: Physische Meetings sorgen für höhere Umsätze
business-travel


BCD Travel: End-to-End-Lösung für nachhaltige Geschäftsreisen
business-travel