Catering und Amenity Kits: ANA verbessert den Bordservice
ANA wertet ihren Bordservice auf den internationalen Flügen weiter auf. Die Verbesserungen umfassen die Bordmahlzeiten in allen Klassen sowie die Amenity Kits, die Bettwäsche und die Nachtbekleidung in der First- und in der Business Class.
Die Passagiere können künftig ihre Mahlzeiten bereits vor dem Abflug in größerem Umfang auswählen. Bislang war die Vorbestellung nur den ANA Mileage Club-Mitgliedern in der Business Class vorbehalten - und die Auswahl beschränkte sich auf die Wahl zwischen japanischer und internationaler Küche.
Ab dem 1. März 2019 können nun alle Passagiere der Business Class ihre Mahlzeiten auf der ANA-Website bis 24 Stunden vor dem Abflug bestellen – und zwar jeweils mit einer Auswahl aus verschiedenen internationalen und japanischen Gerichten.
Menüs von Spitzenköchen
Auf den Flügen von Japan nach Europa, Nordamerika, Südostasien und Indien steht dabei die gesamte Bandbreite der verfügbaren Gerichte aus dem Premium-Menüprogramm "The Connoisseurs" bereit. Die Menüs wurden in Zusammenarbeit mit Spitzenköchen aus der ganzen Welt kreiert und repräsentieren die Höhepunkte des On-Air-Dining.
Ab April können dann auch Passagiere der Premium Economy und der Economy Class auf den Strecken nach Nordamerika und Europa erweiterte Optionen bis zu 24 Stunden vor dem Abflug buchen. Eine Auswahl zusätzlicher Menükomponenten ist dabei für umgerechnet rund 23 US-Dollar erhältlich.
Neue Bettwäsche und Pyjamas
Zusätzlich zu den neuen Catering-Optionen bietet ANA ab dem 1. März 2019 auch verbesserte Amenity Kits und Nachtbekleidungen an. First-Class-Passagiere erhalten atmungsaktive und wärmespeichernde Federbetten der Spitzenklasse von Nishikawa Sangyo.
Das neue Kissen ist mit ungarischer weißer Entendaune gefüllt, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Sowohl die Bettdecke als auch der Kissenbezug sind aus hundertprozentiger ägyptischer Baumwolle gefertigt. Auch eine neue Decke und ein neuer Cardigan sind in der First Class erhältlich.
Verbesserte Amenity Kits
Reisende der Business Class schlafen in hochwertigen Federbetten der Marke Maruhachi sowie auf einem zweilagigen Kissen - ebenfalls mit einem Bezug aus hundertprozentiger ägyptischer Baumwolle. Neu gestaltete Cardigans und Pyjamas tragen dazu bei, dass die Passagiere eine gute Nachtruhe finden.
Ein weiterer Komfort-Aspekt sind die überarbeiteten Amenity Kits von Globetrotter. Die First-Class-Kits enthalten das Essence Empowering Set von The Ginza mit kosmetischen Lösungen, während die Business-Class-Kits eine Auswahl der Marke Kose´s Sekkisei MYV bieten. (red)