A3M schafft neue HRS-Anbindung für Corporate-Kunden
Der Krisenfrühwarn-Experte A3M bietet nun auch eine Schnittstelle für HRS an. Damit reagiert das Unternehmen auf den Wunsch von Corporate-Kunden, die nicht nur über das Firmen-Reisebüro buchen, aber im Ernstfall trotzdem Informationen und Hinweise an ihre Mitarbeiter schicken möchten.
„Business-Traveller erwarten auf ihren Geschäftsreisen ebenso ein Höchstmaß an Sicherheit wie im Urlaub mit der Familie“, weiß A3M-Geschäftsführer Tom Dillon: „Durch unsere neue Schnittstelle zu HRS bieten wir Firmen-Kunden eine noch größere Reichweite, um deren Angestellte im In- und Ausland mit Informationen zu deren Aufenthaltsort zu versorgen.“
A3M ist der führende Anbieter von Krisenfrühwarnsystemen in der deutschen Touristik-Branche. Zu den Nutzern des Global Monitoring-Systems zählen große Veranstalter wie TUI, Thomas Cook, FTI, Dertour und Studiosus. Sie nutzen die Krisen-Alerts, um deren Reisegäste vor Risiken zu warnen.
Darüber hinaus etabliert sich das Unternehmen immer mehr im Corporate-Bereich: Auch KMU und große Unternehmen nutzen inzwischen das Know-how, um ihre Mitarbeiter auf Geschäftsreisen zu schützen und ihrer Fürsorgepflicht bestmöglich nachkommen zu können. (red)