Reed Exhibitions vereint Kommunikation und Marketing
Reed Exhibitions Österreich baut Kommunikation und Marketing um und zentralisiert die bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation im neu geschaffenen Bereich Marketing Communications (MARCOM).
Oliver-John Perry (46) wird den Bereich MARCOM als dessen Leiter in einem mehrstufigen Projekt bis Mitte 2020 neu strukturieren. Er ist seit 2011 im Unternehmen und war seit 2017 bereits für die Neuausrichtung von Public Affairs sowie der externen und internen Unternehmenskommunikation verantwortlich.
„Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, STANDout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen“, sagt CEO Benedikt Binder-Krieglstein.
Messen würden Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte bieten, so Binder-Krieglstein: „Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren jährlich mehr als 10.400 Ausstellern und einer Million Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen“. (red)