Neues Ziel auf den Philippinen: China Airlines fliegt nach Cebu
Die taiwanesische Fluggesellschaft China Airlines nimmt ab 29. März 2020 die philippinische Insel Cebu in ihr weltweites Netzwerk auf. Der neue Direktflug von Taipeh steht täglich außer dienstags auf dem Flugplan - zunächst allerdings nur in der Sommersaison 2020.
Cebu ist eines der kulturellen und wirtschaftlichen Zentren der Philippinen. In der Hafenstadt Cebu City verbindet sich das Erbe der spanischen Kolonialzeit mit modernem Großstadtflair. Außerhalb der Stadtgrenzen bietet die Tropeninsel sowohl interessante Kulturstätten als auch einmalige Natur mit strahlend weißen Sandstränden in einsamen Buchten und Lagunen.
Passagiere ab Wien profitieren auf dem Hinflug von einer besonders kurzen Transferzeit in Taipeh - und durch die frühe Ankunftszeit in Cebu stehen auch für eine Weiterreise alle Verbindungen zur Verfügung. Auf dem Rückweg lädt die Welcome Lounge im Ankunftsbereich des Taiwan Taoyuan International Airports ein – oder man nutzt die Gelegenheit gleich für einen Stopover in der Hauptstadt Taipeh.
Ein weiteres Argument für einen Flug mit China Airlines von Wien nach Cebu sind die attraktiven Tarife ab 580 Euro inklusive aller Taxen und 30 kg Freigepäck. Ebenfalls neu bei China Airlines sind übrigens tägliche Flüge von Taipeh in die kambodschanische Hauptstadt Phnom Penh und ab 23. Juni 2020 vier wöchentliche Flüge nach Chiang Mai im Norden Thailands. (red)