Fleming’s Hotels setzen ausschließlich auf flexible Preise
Wegen der aktuellen Unsicherheit bei der Reiseplanung bieten die Fleming’s Hotels ab sofort ausschließlich anpassungsfähige Raten an. Damit will die Hotelgruppe in herausfordernden Zeiten auf das wachsende Sicherheitsbedürfnis der Gäste bei Hotelbuchungen eingehen.
Die neue „Flex & Save Rate“ beinhaltet für alle Gäste die Option, ihre Buchung jederzeit gegen eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro (zuzüglich möglicher Tarifdifferenz) anzupassen. „Damit erhalten die Kunden zu jedem Zeitpunkt das beste Preis-Leistungsverhältnis für ihre Reservierung und zugleich maximale Flexibilität“, erklärt CEO Filip Blodinger.
Wer an einen fixen Reisezeitraum gebunden ist, wählt alternativ die „Fast & Flex Rate“. Sie ermöglicht eine kostenfreie Stornierung der Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag und das bequeme Buchen mit nur drei Klicks ohne Kreditkarte. Die Gäste können ihren Aufenthalt mit diesem Tarif jetzt bereits buchen und erst später bezahlen.
„Ungewisse Zeiten wie diese erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Genau dies möchten wir auch für unsere Gäste sicherstellen. Für die kommenden Monate bieten wir deshalb zwei Varianten für jedes individuelle Buchungsbedürfnis. Dank dieser Lösungen können unsere Gäste auch in den kommenden Wochen bequem und sicher bei uns buchen - mit der Gewissheit, dass sie jede Buchung ändern können“, so Blodinger.
Zur Fleming’s Gruppe gehören insgesamt 19 Beherbergungsbetriebe: elf Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels der Marke „Fleming’s Hotels & Restaurants“ in Frankfurt, München, Wien und Zürich, vier Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, drei Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Fleming’s“ und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Buchung der neuen Flex-Preise ist ab sofort auf www.flemings-hotels.de möglich. (red)