TravelPerk Events: Neues Produkt macht Firmentreffen einfacher
TravelPerk hat die Einführung von TravelPerk Events bekannt gegeben. Die neue Lösung soll es ermöglichen, eventbasierte Geschäftsreisen wie Sales Kickoffs, Firmentreffen oder Betriebsausflüge von einer einzigen Plattform aus zu planen, zu buchen und zu verwalten.
Wie TravelPerks in einer Aussendung schreibt, erhalten die Planer mit TravelPerk Events eine zentrale Anlaufstelle für ein einfaches Veranstaltungsmanagement, das ihnen Zeit spart und einen reibungslosen Ablauf der Events ermöglicht. Zu den Funktionen gehören:
- Einladungen: Teilnehmer können zu Veranstaltungen eingeladen werden - der Status der Buchungen lässt sich verfolgen
- Kollaboration: Reisedetails der Teilnehmer - wie Namen, logistische Abläufe, Tagesordnungen und Reiseplanungen - lassen sich teilen
- Kommunikation: Teilnehmer werden mit zusätzlichen Details oder zu Änderungen auf dem Laufenden gehalten
- Sichtbarkeit: Einsicht in die Reisepläne der Teilnehmer - einschließlich Ankunfts- und Abfahrtszeiten sowie Details zur Unterkunft
Aus vielen Stunden werden wenige Minuten
Die Teams in Unternehmen können also mit TravelPerk Events jeden Aspekt einer Reise verwalten und überblicken - und sie haben mit einem Klick die Möglichkeit, ihre Reise über die Veranstaltungsseite zu buchen. "Was früher Stunden, Tausende von E-Mails und eine Menge Stress bedeutete, lässt sich nun in wenigen Minuten erledigen", betont Avi Meir, CEO und Mitbegründer von TravelPerk.
Da hybride Arbeitsformen und Remote Work heute die Norm seien, würden persönliche Treffen wichtiger denn je, so Avi Meir: "Wer sich persönlich trifft, kann wertvolle Beziehungen aufbauen und effektiv mit Kollegen zusammenarbeiten – und wenn sich ein ganzes Team persönlich trifft, lässt sich auch eine unternehmensweite Kultur, die in den eigenen Werten verwurzelt ist, schaffen.“ TravelPerk Events ist bereits live und soll in den kommenden Monaten noch weitere Funktionen erhalten. (red)