China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
Die taiwanesische Fluggesellschaft China Airlines nimmt ihre Flüge zwischen Wien und Taipeh wieder auf und baut daher ihr Sales- und Marketing-Team in Österreich rund um den erfahrenen Branchenexperten Joachim Trauner neu auf.
Joachim Trauner war in den letzten fünf Jahren als Country Manager für Deutschland und Österreich bei der russischen S7 Airlines tätig. Bei China Airlines wird er nun für den Vertrieb und das Marketing in Österreich und den Support der GSA in den CEE-Ländern verantwortlich sein.
Joachim Trauner begann seine Karriere im Jahr 2002 bei Tyrolean Airways am Flughafen Linz. Nach einer Station bei Austrian Airlines im damaligen Stadtbüro im russischen Jekaterinburg wechselte er nach Wien zu NIKI. Bei der NIKI-Mutter Air Berlin war er von Berlin aus für das Firmenkundengeschäft zuständig. Dies brachte ihn auch für längere Zeit zu Etihad Airways nach Abu Dhabi.
Asien und Australien ab Wien
China Airlines nimmt ihre Verbindung zwischen Wien und Taipeh mit 31. Oktober wieder auf. Zunächst fliegt die nationale Airline von Taiwan dreimal wöchentlich, ab Jänner dann viermal. Zum Einsatz kommt ein Airbus A350 mit einer hervorragenden Premium Economy Class.
Neben den neuen Verbindungen nach Da Nang und Chiang Mai sind ab Wien auch weitere Ziele der Airline gut erreichbar – zum Beispiel Manila, Hanoi, Saigon, Denpasar, Cebu, Singapur oder Sydney. In allen Tarifen ist Rail&Fly in Kooperation mit den ÖBB bereits inkludiert, Gästen der Business Class steht ein Limousinen-Service im Umkreis von 40 Kilometern rund um Wien zur Verfügung. (red)