Marriott: Neueröffnungen in 2023
Marriott International stellt seine spannendsten Hoteleröffnungen in Europa, Nahen Osten und Afrika für das kommende Jahr vor.
Auf der Liste der Neueröffnungen ganz oben soll das W Budapest stehen, was für den Brand den Markeneintritt in Ungarn bedeutet.
Europa bis Afrika
Für den Leisure-Kunden wird die JW Marriott Masai Mara Lodge, die erste Luxus-Safari-Lodge von Marriott Bonvoy, eröffnen. Aktivreisende dürfen sich vom verspielten Moxy Tromsø eine Überraschung erwarten und das ruhige laïla, Seychelles, a Tribute Portfolio Resort, soll Erholungssuchende in einem Strandparadies willkommen heißen. Neben diesen Neueröffnungen hat Marriott Bonvoy auch einige bedeutende Renovierungen angekündigt, darunter zum Beispiel das Courtyard by Marriott Berlin City Center. Das Portfolio von Marriott Bonvoy, das 30 außergewöhnliche Marken umfasst, soll Reisenden in neue Destinationen bringen und ihnen unvergleichliche Erlebnisse bieten. Auf Anfrage können weitere Details bzw. die vollständige Liste der „Hot Hotels 2023" eingeholt werden. (red)