Business Travel Show: praxisnah und informativer
Die deutsche Leitmesse für Geschäftsreisen „Business Travel Show“ geht vom 30. September bis 1. Oktober 2009 in Düsseldorf mit einem optimierten Messekonzept an den Start.
Auf der Messe wird es dieses Jahr erstmals drei Trainingsbereiche geben mit maßgeschneiderten Programmen für die verschiedenen Anforderungen von Buchern und Entscheidern, die im Unternehmen für Geschäftsreisen und Veranstaltungsorganisation zuständig sind. Zusätzlich zum kostenpflichtigen Seminarprogramm der VDR-Akademie werden auf einer zentralen Bühne hochkarätige Referenten insbesondere zur aktuellen wirtschaftlichen Lage des Geschäftsreisesektors Stellung beziehen und Lösungen aufzeigen. Mit diesem zusätzlichen Angebot kostenfreier Fachvorträge kommt der Messeveranstalter den Messebesuchern bei den derzeitigen schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen entgegen und gewährleistet, das trotz Kostendruck die praxisnahen Expertenbeiträge auf der Messe allen Besuchern zugänglich sind.
Ein Besuch der Business Travel Show lohnt sich allein wegen des praxisorientierten Weiterbildungsprogramms und der informativen Ausstellung mit Trends sowie aktuellen Produkt- und Serviceleistungen rund um das Thema Kosten sparen und Prozesse optimieren bei Geschäftsreisen und Veranstaltungsorganisation.
Budapest-Weekend gewinnen
Einige Aussteller bieten aber auch zusätzliche Mehrwerte für Messebesucher: So verlosen die Brownhouse Hotels & Resorts exklusiv für die Leser und Leserinnen des tma einen Relax-Wochenengutschein für zwei Personen für zwei Nächte im Lion´s Garden Hotel Budapest inklusive Welcome Drink und Spa-Nutzung. Der Gutschein wird unter allen Lesern und Leserinnen verlost, die sich ab sofort unter www.businesstravelshow.de als Besucher/in mit dem Code 80411 anmelden und die Messe besuchen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält den Gutschein gegen Vorlage des gültigen Einlasstickets am Brownhouse Stand Nr. 232b auf der Business Travel Show.(red)
Ein Besuch der Business Travel Show lohnt sich allein wegen des praxisorientierten Weiterbildungsprogramms und der informativen Ausstellung mit Trends sowie aktuellen Produkt- und Serviceleistungen rund um das Thema Kosten sparen und Prozesse optimieren bei Geschäftsreisen und Veranstaltungsorganisation.
Budapest-Weekend gewinnen
Einige Aussteller bieten aber auch zusätzliche Mehrwerte für Messebesucher: So verlosen die Brownhouse Hotels & Resorts exklusiv für die Leser und Leserinnen des tma einen Relax-Wochenengutschein für zwei Personen für zwei Nächte im Lion´s Garden Hotel Budapest inklusive Welcome Drink und Spa-Nutzung. Der Gutschein wird unter allen Lesern und Leserinnen verlost, die sich ab sofort unter www.businesstravelshow.de als Besucher/in mit dem Code 80411 anmelden und die Messe besuchen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält den Gutschein gegen Vorlage des gültigen Einlasstickets am Brownhouse Stand Nr. 232b auf der Business Travel Show.(red)