Best Western Rewards: Start für „Pay with Points“ in Zentraleuropa
Das Treueprogramm Best Western Rewards begrüßt das neue Jahr mit der Einführung von „Pay with Points“ in der Region Central Europe. Die Mitglieder können damit ab sofort ihren nächsten Hotelaufenthalt in den rund 230 Häusern der BWH Hotel Group Central Europe komplett oder teilweise mit ihren gesammelten Treuepunkten bezahlen.
„Pay with Points bietet unseren treuesten Gästen noch mehr Flexibilität. Sie können jetzt Punkte einlösen, um einen Teil ihres Hotelaufenthalts zu bezahlen – auch wenn sie noch nicht den Schwellenwert für die Freiübernachtung erreicht haben – und somit bei der nächsten Hotelbuchung über Best Western bares Geld sparen“, erklärt Carmen Dücker, Geschäftsführerin der BWH Hotel Group Central Europe.
In Nordamerika laufe das Programm bereits seit einem Jahr sehr erfolgreich. Auch dort können europäische Gäste ihre Rewardspunkte für die Hotelbuchung nutzen. Darüber hinaus profitieren die Rewards-Mitglieder aber auch weiterhin von der Möglichkeit, ihre Punkte gegen ganze Freiübernachtungen und Partner-Prämien einzutauschen, wie Dücker betont.
Exklusive Promotion bis Ende März
Um „Pay with Points“ nutzen zu können, sind mindestens 5.000 Punkte erforderlich, was laut Best Western einer Ersparnis von 25 US-Dollar bei einer Hotelbuchung entspricht. Rewards-Mitglieder erhalten außerdem 10 Punkte für jeden US-Dollar, den sie für den bezahlten Teil der „Pay with Points“-Reservierung ausgeben.
Zum Start des Programms läuft zudem eine exklusive Promotion: Wer in den Monaten Februar und März mit „Pay with Points“ bucht und sich über sein Mitgliederprofil für die Aktion registriert, erhält 2.000 Bonuspunkte auf sein Konto gutgeschrieben. Die Aktion ist in allen zehn Ländern der Region Central Europe gültig - also in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei. (red)