Flughafen Wien: Ottakringer und Lagardère eröffnen „Zapfmeisterei“
Mit der „Zapfmeisterei“ hat am Flughafen Wien eine neue Center Bar im Bereich der D-Gates eröffnet. Sie ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen Lagardère Travel Retail und Ottakringer.
Laut einer Presseaussendung des Flughafens bietet die „Zapfmeisterei“ täglich von 5 Uhr bis 22 Uhr sechs verschiedene Ottakringer-Biere an - ergänzt durch kühle Softdrinks bis hin zu frisch gepresstem Orangensaft sowie Kaffee und Snacks, zu denen unter anderem gefüllte Laugenbrezen gehören.
„Von den D-Gates heben internationale Flüge in die ganze Welt ab. Mit Ottakringer bieten wir hier eine österreichische Traditionsmarke in einer modern gestalteten Bar mit entspannter Atmosphäre inmitten des Abflugbereichs an. Damit erweitern wir unser Angebot an heimischen Top-Brands und bauen unsere gute Zusammenarbeit mit Lagardère noch weiter aus“, sagt Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.
Auch Ursula Fürnhammer, CEO von Lagardère Travel Retail Austria, freut sich über das neue Konzept: „Die Kooperation mit Wiens Traditionsbrauerei schafft uns neue gastronomische Möglichkeiten und bietet den Passagieren noch mehr Auswahl innerhalb unseres Angebots auf dem Flughafen Wien. Wir danken dem Flughafen Wien und Ottakringer für die großartige Zusammenarbeit in diesem Projekt.“ (red)