Zürich-Limmattal: harry’s home eröffnet drittes Hotel in der Schweiz
Gastgeber Florian Schrempel begrüßt ab sofort die ersten Gäste in 97 Zimmern und Apartments am neuen Standort Zürich-Limmattal. Das dritte harry’s home hotel in der Schweiz - und das bereits 13. insgesamt - ist somit offiziell eröffnet.
Auch der jüngste Neuzugang der Tiroler Hotelkette zeugt von der bewährten „Mixed Used“-Philosophie, auf die der Gründer Harald „Harry“ Ultsch bereits seit vielen Jahren setzt: Ganz im Sinn der Mehrfachnutzung finden sich im Gebäude etwa ein Mini-Supermarkt sowie zahlreiche Büros. Zudem entsteht hier in Kürze ein modernes Selbstbedienungsrestaurant.
Im Hotel selbst gibt es neben zwei Service Points mit Waschmaschinen, Trocknern und Snackautomaten auch einen Flex-Seminarraum für bis zu 24 Personen samt Terrasse. Direkt neben der Lobby im zweiten Stock befindet sich das stylische „Wohnzimmer“ mit gemütlichen Sitzecken zum Lesen, Arbeiten oder Entspannen. Aktive freuen sich über einen E-Bike-Verleih direkt im Haus.
20 Minuten vom Hotel nach Zürich
Das neue harry’s home Zürich-Limmattal liegt in der Gemeinde Spreitenbach mitten im Natur- und Erholungsgebiet Limmattal. Dennoch erreichen die Gäste dank der Straßenbahnstrecke zwischen den Kantonen Aargau und Zürich die Weltstadt Zürich in nur 20 Minuten direkt vom Hotel aus. Direkt neben dem Hotel befindet sich zudem das weitläufige Einkaufszentrum „Shoppi Tivoli“ mit 150 Geschäften sowie zahlreichen Restaurants.
„Spreitenbach steckt in einer großen Erneuerungsphase, die Stadtentwicklung, Infrastruktur sowie Mobilität betrifft und wir freuen uns, Teil dieses Prozesses zu sein“, erklärt Harald Ultsch, der in diesem Jahr bereits neue Häuser in Berlin-Moabit und Villach eröffnet hat. Im Rahmen des aktuellen Eröffnungsspecials ist ein Doppelzimmer im harry’s home Zürich-Limmattal derzeit ab 119 Schweizer Franken buchbar. (red)