KLM: Neue World Business Class an Bord der Boeing 777-Flotte
KLM Royal Dutch Airlines hat neue Sitze in der World Business Class vorgestellt, die in allen Flugzeugen der Typen Boeing 777-300 und Boeing 777-200 installiert werden. Der Umbau soll im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen sein.
Die neuen Sitze sind breiter als ihre Vorgänger und verfügen über eine Schiebetür für mehr Komfort und Privatsphäre. Zudem genießen alle Passagiere dank einer 1-2-1-Konfiguration einen direkten Zugang zum Gang - und natürlich lässt sich der Sitz auch in ein komplett flaches, 198 Zentimeter langes Bett verwandeln.
Als weitere Merkmale nennt KLM unter anderem eine verstellbaren Unterstützung für den unteren Rücken, eine Entspannungseinstellung mit einer dezenten Rückenmassage-Funktion, mehrere Ladesteckdosen, die leicht zugänglich und gut sichtbar sind, die Möglichkeit zum kabellosen Laden und ein abschließbares Fach für die Reiseutensilien, das mit einem Spiegel ausgestattet ist.
Ganz nach den Wünschen der Kunden
KLM hat sich bei der neuen World Business Class der Boeing 777-Flotte für die Jamco Venture-Sitze entschieden, die bereits an Bord der Boeing 787-Flotte installiert sind. Sie wurden aber auf der Grundlage von Kundenbefragungen weiter verbessert. So sind sie um 10% bis 15% leichter und tragen damit zu den Nachhaltigkeitszielen von KLM bei. Die Boeing 777 werden zudem auch mit der neuesten Premium Comfort-Kabine ausgestattet.
„Basierend auf Kunden- und Wettbewerbsstudien, haben wir unsere World Business Class-Sitze verbessert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden während ihres Fluges mehr Privatsphäre und Komfort genießen. Die neuen Sitze sind besser in Bezug auf Design, Technologie und Nachhaltigkeitsmerkmale und erfüllen die Wünsche unserer Passagiere“, resümiert Boet Kreiken, Executive Vice President von KLM Customer Experience. (red)