Skip to Content
Menü

limehome eröffnet neue Serviced Apartments am Wiener Augarten

Das Münchener HospitalityTech-Unternehmen limehome eröffnet in der Karajangasse in Wien weitere 23 Serviced Apartments. Die voll digitalisierten Design-Apartments sind Teil des vierten limehome-Projekts in der österreichischen Hauptstadt.

Die Übernachtungsmöglichkeiten verteilen sich auf vier Stockwerke eines aufwändig renovierten Gründerzeitgebäudes aus dem Jahr 1892 und sind teilweise mit Balkonen ausgestattet. Neben Apartments mit ein und zwei Betten stehen dabei auch acht größere Familien-Suiten zur Auswahl.

Der neue limehome-Standort befindet sich im 20. Bezirk unweit des Augartens und des Donaukanals. Das Projekt ist bereits das vierte in Wien. Zwei befinden sich derzeit noch in Entwicklung: Ein limehome in der Landgutgasse soll Anfang 2024 eröffnen und eine weitere Immobilie in der Bischoffgasse im Frühling 2025.

4.250 Suiten an 215 Standorten

"Wir wollen limehome-Suiten in jeder europäischen Hauptstadt. An diesem Ziel arbeiten wir mit Hochdruck. Mit seinem einmaligen Kulturangebot und einer sehenswerten Innenstadt gehört Wien zu den Top-Reisezielen. Unser Anspruch ist es, in den kommenden Jahren zu den größten Serviced Apartments-Anbietern in Europa zu gehören“, sagt Helene Bugl, Director Business Development.

limehome bietet eine komplett digitale Guest Journey von der Buchung bis zu Check-out und Invoicing. Die voll ausgestatteten Design-Suiten sind auf kurz- und langfristige Aufenthalte ausgelegt und können durch das technologiebasierte Betreibermodell zum Preis eines Standard-Hotelzimmers angeboten werden. Das Unternehmen betreibt derzeit 4.250 Suiten an 215 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal und Ungarn. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
hotel


Nachhaltigkeit: Hilton Vienna Park erhält BREEAM-Zertifizierung
hotel


Renovierung: Palais Coburg schließt bis Dezember 2025
hotel