limehome eröffnet die ersten 45 Design-Apartments in Budapest
Das Münchner Hospitality-Unternehmen limehome hat seinen Einstand im ungarischen Markt gefeiert und 45 voll digitalisierte Design-Apartments in Budapest eröffnet. Die Expansion in weitere neue Märkte ist noch im laufenden Jahr geplant.
Das limehome-Objekt in Budapest ist nur wenige Meter vom Ostbahnhof Keleti entfernt. Alle Apartments sind mit einer Küche ausgestattet und verfügen über einen Balkon, eine Terrasse oder eine Dachterrasse. Die Größe variiert zwischen einem und drei Zimmern mit einer Fläche von bis zu 70 Quadratmetern.
Das Interior Design ist vom Japandi-Stil mit einem Fokus auf natürlichen Materialien und klaren, minimalistischen Formen geprägt. Warme, helle Farbtöne und großzügige, lichtdurchflutete Räume mit bodentiefen Fenstern sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen können.
limehome ist der führende Anbieter von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa. Durch das technologiebasierte Betreibermodell können die Premium-Apartments zum Preis eines Standard-Hotelzimmers angeboten werden. Das Start-up beschäftigt 200 Mitarbeitende und hat derzeit 4.500 Suiten an 215 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal und Ungarn unter Vertrag. (red)