Skip to Content
Menü

Ab 107 Euro pro Nacht: numa eröffnet Design-Apartments in Zürich

Nach dem numa Craft, das im Februar an den Start ging, hat die Berliner Hospitality-Marke numa mit dem neuen numa Turi innerhalb von nur wenigen Monaten bereits ihre zweite Design-Location in Zürich eröffnet.

Das numa Turi befindet sich im lebhaften Stadtteil “Langstrasse” - einem ehemaligen Rotlichtviertel mit malerischen Altbau-Gassen, das heute mit einem pulsierenden Nachtleben aufwartet. Ob Live-Musik und Konzerte im "Bogen F", schicke Cocktailbars wie die "Bar 63", legere Kneipen oder Clubs mit bekannten DJ’s: Hier kommen alle Nachteulen auf ihre Kosten.

Die 18 Zimmer und Apartments präsentieren sich in einer minimalistischen Ästhetik mit schlichten Grau- und Blautönen, bestechen aber dafür durch lichtdurchflutete Räume. Zur Wahl stehen drei unterschiedliche Zimmertypen, die schon ab 107 Euro pro Nacht buchbar sind. Wie bei numa üblich, erhält der Gast dabei nach dem Online-Check-in einen PIN-Code via Smartphone zugeschickt.

So gelangt er ganz ohne Rezeption und langes Warten rasch und bequem in sein Apartment. Schnelles WLAN, hochwertige Premium-Matratzen, nachhaltiger Kaffee und heiße Insider-Tipps für das Erkunden der Nachbarschaft runden das Konzept ab. Die mittlerweile mehr als 50 numa-Locations sind unter anderem in Berlin, Barcelona, Madrid, Mailand, Rom, Sevilla, Prag und Wien zu finden. Infos: numastays.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor-Marke TRIBE eröffnet Budget-Design-Hotel in Düsseldorf
hotel


limehome feiert Schweiz-Premiere im Herzen von Basel
hotel


Verkehrsbüro feierte die Wiedereröffnung des Hotel Astoria
hotel