limehome eröffnet weitere 48 Design-Apartments in Berlin
limehome hat sein Portfolio in Berlin um den mittlerweile 16. Standort erweitert: In einem Gründerzeitbau aus dem Jahr 1868 wurden soeben 48 Design-Apartments auf fünf Etagen eröffnet.
Das ehemalige Hotel unweit des Potsdamer Platzes ergänzt das Portfolio des Anbieters und Betreibers von voll digitalisierten Design-Apartments um einen Standort im südwestlichen Stadtzentrum in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten und kultureller Angebote wie dem Checkpoint Charlie, dem Jüdischen Museum und dem Gropius Bau.
Bei der Revitalisierung mit dem Projektpartner Natives Capital stand im Vordergrund, den ursprünglichen Charakter des Hauses zu erhalten. Insgesamt bietet limehome mit der Immobilie in der Berliner Stresemannstraße nun knapp 500 Design-Apartments an 16 Standorten in der deutschen Hauptstadt an.
Komplett digitale Guest Journey
Durch die komplett digitale Guest Journey von der Buchung über den Check-out bis zum Invoicing erfahren die Kunden von limehome maximalen Komfort, keine Wartezeiten und Flexibilität in der Reisegestaltung. Die voll ausgestatteten Suiten erfüllen über alle Standorte hinweg höchste Standards in Funktionalität, Komfort und Design und sind auf kurz- und langfristige Aufenthalte ausgelegt.
Durch das technologiebasierte Betreibermodell können die Premium-Design-Apartments zum Preis eines Standard-Hotelzimmers angeboten werden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 200 Mitarbeitende und hat rund 5.000 Suiten an knapp 235 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal und Ungarn unter Vertrag. (red)