Erstes ungarisches Hampton by Hilton eröffnet in Budapest
Im Stadtzentrum von Budapest – unweit vom Vörösmarty-Platz - hat soeben das neue Hampton by Hilton Budapest City Centre seine Pforten geöffnet. Es ist das erste Hotel der Marke in Ungarn.
Neben 219 komfortablen Gästezimmern verfügt das Hampton by Hilton über ein Fitnesscenter und eine Bar in der Lobby. Kostenloses WLAN ist ebenso in der Rate inkludiert wie das Frühstück. Abgerundet wird die Ausstattung durch Tagungsräume, Parkplätze und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Stephansbasilika, das Parlament und die Ungarische Staatsoper sind alle in weniger als zehn Minuten zu Fuß zu erreichen – und das gilt auch für die Luxus-Einkaufsmeile in der Andrássy-Allee und das Westend Shopping Center. Die nächste U-Bahn-Station ist nur zwei Minuten entfernt.
Das Hampton by Hilton Budapest City Centre ist Teil von „Hilton Honors“ - dem preisgekrönten Treueprogramm für die 22 verschiedenen Hotelmarken von Hilton. Mitglieder, die direkt buchen, genießen einen exklusiven Rabatt und können Punkte sammeln oder einlösen. Das Hotel ist Eigentum der Long Bridge Dessewffy utca Kf und wird von Hilton verwaltet. (red)