Flemings feiert Österreich-Premiere des Seven Paintings Dinner
Das einzigartige Gastroerlebnis „Seven Paintings“ kann nach dem erfolgreichen Start in Deutschland ab sofort auch in Österreich erlebt werden: Am 24. Jänner feierte das internationale Gourmetspektakel seine Premiere im Flemings Hotel Wien-Stadthalle.
Der Startschuss für die Zusammenarbeit von „Seven Paintings“ und Flemings Hotels fiel im Herbst 2023 in München und Wuppertal. Nach den durchweg positiven Rückmeldungen zu dieser einzigartigen Mischung aus Genuss und Entertainment setzen die Flemings Hotels das interaktive Erlebnis nun auch in Österreich in Zusammenarbeit mit der InterDine GmbH um, die für Seven Paintings verantwortlich zeichnet.
Kunst, Illusion und Kulinarik
Die zweistündige kulinarische Reise stellt den Gästen in jedem der sieben Gänge das Gemälde eines weltberühmten Künstlers vor. Die Werke von Michelangelo, Banksy, Pablo Picasso, Jackson Pollock, Andy Warhol, Salvador Dalí und Vincent van Gogh erzählen dabei eine einzigartige Geschichte, die den Gast selbst zum Teil des Ganzen macht. Neben Theaterelementen, Illusionen und 3D Animationen heißt es malen, sprayen, interagieren und mit allen Sinnen genießen.
Rob Hornman, CEO der Flemings Hotels, zeigt sich begeistert von dem interaktiven Konzept: „Die Melange aus interaktivem Erleben und erstklassiger Kulinarik überzeugte uns, unser Hotelrestaurant zur Verfügung zu stellen. Seven Paintings stellt ein Event der Extraklasse dar, das in Erinnerung bleibt. Es passt perfekt zu unserem Bekenntnis zu höchster Qualität und Individualität, um für unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.“
Für Firmenfeiern bestens geeignet
Das Flemings Hotel Wien-Stadthalle überzeugte das Team der InterDine GmbH durch den Standort, die perfekte Größe des Restaurants und seinen Charme Die Show findet ab sofort immer von Donnerstag bis Sonntag statt. Der Preis für sieben Gänge mit Fleisch/Fisch oder vegetarisch liegt bei 129 Euro exklusive Getränke. Buchungen sind auf der Website des Hotels möglich.
Hotel-Manager Martin Sperl zeigt sich begeistert davon, wie gut „Seven Paintings“ von den Wienern und Gästen aus aller Welt angenommen wird: „Neben vielen Reservierungen von Privatpersonen haben wir auch schon die ersten Firmenfeiern zum Jahresauftakt gebucht. Hierfür lässt sich das ganze Restaurant exklusiv mieten - auch an anderen Wochentagen. Das ist für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis.“ (red)