„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
Unter dem Titel „Afterwork in the City“ präsentierten sich 24 steirische Betriebe bei der alljährlichen Tagungsmesse #treffpunktsteiermark. Schauplatz der Veranstaltung im Zeichen von Seminaren, Kongressen, Incentive-Trips und Teambuildings war der moderne Teil des Grazer Congress.
Die Steiermark Convention konnte dazu rund 120 Gäste von renommierten UNternehmen wie Magna Steyr, Infineon Technologies, Siemens Mobility Austria, Grazer Wechselseitige, den Raiffeisen-Landesbanken Steiermark, KNILL Gruppe und AVL List GmbH sowie der TU und der MedUni Graz in einer der arriviertesten Event-Locations der Stadt begrüßen.
Getreu dem Motto „Genussvoll tagen“ präsentierten sich die Mitgliedsbetriebe mit regionstypischen Kulinarik-Stationen wie einer Steirerkas-Verkostung aus Schladming-Dachstein, Blind- und Wine-Tastings bester Tropfen aus dem südsteirischen Weinland oder selbst kreierten, regionalen Seminarpausen, während der Magier Christoph Kulmer am gesamten Abend für zauberhafte Momente sorgte.
Der Spirit der steirischen Convention-Familie
"Der Innovationsgeist, die Produktqualität und der Sinn für Nachhaltigkeit der steirischen Tagungsanbieter begeistern mich und unsere Kunden immer wieder. Die Tagungsmesse ist von Mal zu Mal eine wunderbare Gelegenheit, diesen Spirit der Convention-Familie zu transportieren und lokale Firmen, Veranstaltende und Organisationen mit unseren Mitgliedern in genussvollem Rahmen zu vernetzen“, betonte Andrea Sajben, Leiterin der Steiermark Convention.
„Vom Gletscher bis zum Wein“ sorgen derzeit insgesamt 41 Mitgliedsbetriebe der Steiermark Convention für eine umfangreiche und hochqualitative Angebotspalette. Als kostenloser Service für Anfragende bietet die Gruppe einen unkomplizierten Zugang zu Steiermarks Top-Seminarhotels, Kongresshäusern, Eventlocations und Agenturen wie ganzen Tagungsregionen - gepaart mit dem weitreichenden Netzwerk der Landestourismusorganisation. (red)