Skip to Content
Menü

Turkish Airlines präsentiert neue Crystal Business Class Suite

Mehr Privatsphäre, mehr Schlafkomfort und hellere Farben: Das sind einige Innovationen der neuen Crystal Business Class Suite von Turkish Airlines, die auf der Farnborough International Airshow 2024 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

|  Neue Crystal Business Class Suite (c) Turkish Airlines

|  Neue Crystal Business Class Suite (c) Turkish Airlines

|  Neue Crystal Business Class Suite (c) Turkish Airlines

|  Neue Crystal Business Class Suite (c) Turkish Airlines

Laut Turkish Airlines basiert das neue Design auf aktuellen Branchentrends und dem Feedback der Passagieren. Die neuen Sitze wurden von der Tochtergesellschaft TCI Aircraft Interiors als maßgeschneidertes Produkt exklusiv für die Fluggesellschaft entwickelt. Besonderer Wert wurde dabei auf die lokale Verfügbarkeit gelegt: Alle Materialien, Stoffe und Leder stammen aus der Türkei.

Neu in der Crystal Business Class Suite sind eine Tür zur Suite und ein verstellbarer Sichtschutz für die Mittelsitze, die für mehr Privatsphäre und Ruhe über den Wolken sorgen sollen. Die 23 Zoll breiten Sitze und der direkte Zugang zum Gang für jeden Gast garantieren höchsten Komfort, während das "Flow"-Design der Kabine mit helleren, wärmeren Farbtönen und roségoldenen Akzenten ein luxuriöses Ambiente schafft.

Kostenloser Internet-Zugang für alle Passagiere

Die Suite ist zudem mit allen Premium- Annehmlichkeiten ausgestattet, für die Turkish Airlines bekannt ist. Dazu gehören Cocktailtische in Marmoroptik mit kabelloser Aufladefunktion, verstellbare Lese- und Ambienteleuchten, Universal- und Typ-C-Steckdosen, geräuschunterdrückende Audioanschlüsse, verstellbare Spiegel, geschlossene Ablagefächer, ergonomische Sitzpolster und ein 22 Zoll großer IFE-Bildschirm.

Darüber hinaus arbeitet Turkish Airlines daran, mit den neuesten IFC-Technologien (In-Flight-Connectivity) allen Passagieren ab Ende 2025 einen kostenlosen, unbegrenzten und schnellen Internetzugang anzubieten. Die neue Crystal Business Class Suite wird schrittweise in den bestellten Airbus A350-Flugzeuge installiert und soll auch in der bestehenden Boeing 777-Flotte nachgerüstet werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Erste Boeing 777 fliegt mit Starlink-Internet
flug


Austrian Airlines: Boeing 777 heben mit Haifischhaut ab
flug


Emirates: Die erste umgerüstete Boeing 777 hat abgehoben
flug