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A3M und .BOSYS präsentieren „Live Events" für Reisebüros

A3M und .BOSYS haben gemeinsam eine bahnbrechende Funktion namens „Live Events“ entwickelt. Sie soll den Kundendienst der Reisebranche revolutionieren, indem sie die Stärken von A3M Global Monitoring nahtlos in die UI.Office-Plattform von .BOSYS integriert.

|  Live Events soll den Kundenservice revolutionieren (c) A3M Global Monitoring

Wie die beiden Unternehmen mitteilen, wird es diese Integration den Reisebüros künftig ermöglichen, sofort zu erfahren, ob und wie viele ihrer Kunden von globalen Ereignissen betroffen sind, die den Reiseverlauf beeinträchtigen könnten. Dies wiederum ermöglicht einen proaktiven Kundendienst, der in der Reisebranche bisher in dieser Form nicht denkbar war.

Die wichtigsten Vorteile von „Live Events"

  • Informationen in Echtzeit: 24/7-Monitoring weltweiter Ereignisse von A3M – einschließlich Einreise-, Visa- und Impfbestimmungen.
  • Proaktive Kundenansprache: Reisebüros können Kunden identifizieren und kontaktieren, die von unvorhergesehenen Ereignissen betroffen sind, und somit deren Reiseerlebnis verbessern und für ihre Sicherheit sorgen.
  • Umfassende Informationen vor der Reise: Mit der „Meine Reise“-Seite des Destination-Managers von A3M erhalten die Kunden genaue und aktuelle Informationen zu Reisedokumenten, Gesundheitsempfehlungen und anderen wichtigen Reisedetails.
  • Verbesserter Kundenservice: Durch die Integration von „Live Events" in UI.Office von .BOSYS können die Reisebüros einen außergewöhnlichen, personalisierten Service bieten, der die Kundenzufriedenheit und -treue steigert.

Neuer Standard in der Reisebranche

Durch die Nutzung der Stärken von A3M und .BOSYS setze „Live Events" einen neuen Standard in der Reisebranche, kommentiert A3M-Chef Tom Dillon: „Dies ermöglicht es den Agenturen, einen unvergleichlichen Service sowie eine höchst wertvolle Unterstützung zu bieten, wenn Ereignisse eintreten, die die Reisen ihrer Kunden beeinflussen könnten“.

„UI.Office ist für uns weitaus mehr als lediglich ein Angebotstool“, ergänzt Kay Rahn, Leiter Partnermanagement bei der .Bosys Software GmbH: „Wir bauen es kontinuierlich zu einer zentralen Kommunikationsplattform für Reisebüros aus – entsprechend ist das Live-Event-Tool von A3M ein überaus wertvoller Baustein auf diesem Weg.“ (red)





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