Signo Hospitality übernimmt Hotel bei der Messe in München
Signo Hospitality betreibt ab sofort das ehemalige Innside Melia München unter dem neuen Namen Four Munich Neue Messe. Nach einer Umbau- und Renovierungsphase soll das 134 Zimmer umfassende Vier-Sterne-Hotel dann ab Juni 2025 ein Four Points by Sheraton werden.
Nach der Übernahme des ehemaligen Arabella Brauneck Hotel in Lenggries und der Runderneuerung als Marriott‘s Tribute Portfolio Marke ist der Standort in München für die Signo Hospitality das zweite Projekt in Süddeutschland innerhalb nur eines Jahres. Hier sollen rund 1,5 Millionen Euro in die Renovierung der Zimmer, der Technik und der Restauration investiert werden.
Große Pluspunkte für das zukünftige Four Points by Sheraton der Signo Hospitality sind die exzellente Lage direkt neben dem Messegelände München zwischen dem Autobahnring der A99 und dem Stadtzentrum sowie das gute Angebot an Tagungs- und Meetingräumen. Daher soll auch der MICE-Geschäftsbereich in Zukunft weiter ausgebaut werden, um neben den Städtereisenden noch mehr Business-, Messe- und Tagungsgäste begrüßen zu können.
Punkten kann das Hotel aber auch mit seinen geräumigen Gästezimmern, einem Fitnessstudio, einer Sauna und einer Tiefgarage samt Ladestation für E-Autos aufwarten. Das hauseigene Restaurant mit Innenhof, Terrasse und Bar serviert ein variantenreiches kulinarisches Angebot mit einer breiten Auswahl an internationalen Gerichten. Die Gesamtfläche der fünf Tagungsräume beträgt 300 Quadratmeter mit Platz für bis zu 140 Personen im größten Saal. (red)