Hertz Österreich lockt mit neuem Package „Schienenersatzverkehr“
Nach den massiven Beeinträchtigungen auf der Weststrecke wird nun auch das Deutsche Eck bis 4. November für den Zugverkehr gesperrt. Hertz hat daher ein „Schienenersatzverkehr“-Package aufgelegt, um den Reisenden mögliche Unannehmlichkeiten während der bevorstehenden Bauarbeiten zu ersparen.
Die Aktion ist ab sofort buchbar und lockt mit 10% Ermäßigung für alle PKW Fahrzeug-Kategorien und Fahrzeuggrößen - ausgenommen Transporter. Anwendbar ist das Angebot auf alle Tarife und buchbar über die Website www.hertz.at oder in einer der 17 Hertz-Stationen in ganz Österreich.
„Wir möchten den Bahnkunden helfen, das Vorankommen auf den betroffenen Strecken so einfach wie möglich zu gestalten und die Reise stressfrei zu bewältigen. Unser Angebot bietet eine zuverlässige und komfortable Alternative zum Umsteigen und Warten, um Reisende bequem ans Ziel zu bringen und ihre Pläne ohne Einschränkungen umzusetzen“; sagt Andreas Weingartner, Marketing und Sales Director von Hertz.
Die Aktion könne aber auch Anstoß sein, Fahrgemeinschaften zu gründen und gemeinsam von den Minilease- oder Langzeitraten zu profitieren, ergänzt Weingartner und nennt auch gleich ein Preisbeispiel. So kostet ein vollgetankter Wagen der Kategorie B (Ford Fiesta oder ähnlich) für 30 Tage mit Winterbereifung, Autobahnvignette, Schutzpaket (reduzierter Selbstbehalt) und 1.500 Kilometern pro Monat 615,57 Euro inklusive Steuer und Vertragsgebühr. (red)