Accor feiert die ersten 20 Hotels der Design-Marke TRIBE
Bei TRIBE steht seit jeher das Design im Fokus. Nun feiert die junge Accor-Marke mit australischen Wurzeln einen bedeutenden Meilenstein, denn mit den jüngsten Eröffnungen in Düsseldorf, Paris Clichy und Manchester umfasst das Portfolio erstmals 20 Hotels weltweit.
Jedes Haus ist dabei ein Unikat mit einem smarten und stylischen Raum-Konzept, das den sozialen Austausch fördert. Zu den besten Beispielen zählen etwa das TRIBE Medellin in Kolumbien, das TRIBE Paris Clichy in Frankreich, das TRIBE London Canary Wharf in England, das TRIBE Budapest Stadium in Ungarn, das TRIBE Riga City Centre in Lettland und das TRIBE Living Bangkok Sukhumvit 39 in Thailand.
Mit der Erfolgsformel, hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten, plant TRIBE darüber hinaus, in den kommenden Jahren mehr als 40 weitere Hotels zu eröffnen. So dürfen sich die Fans der Design-Marke in Europa unter anderem über neue Häuser in Paris Pantin (2025), Krakau (2025), Budapest Airport (2025) und Mainz (2026) freuen.
Genau das, was die Gäste brauchen - und nicht mehr
„Der Meilenstein von 20 TRIBE Hotels ist erst der Anfang unseres Ziels, moderner Gastlichkeit ein neues Gesicht zu verleihen,“ erklärt Jean-Yves Minet, Global Brand President, Midscale & Economy bei Accor: „TRIBE Hotels sind Orte, wo das Design im Zentrum steht: Sie sind durchdacht, stilvoll und behaglich und bieten unseren Gästen genau das, was sie brauchen und nicht mehr“.
Die Design-Teams würden sich ganz auf jene Elemente konzentrieren, die wirklich zählen, so Minet: „Dadurch schaffen sie lebendige, multi-funktionale Räume zum Arbeiten, Entspannen und Genießen zu einem wirklich guten Preis. Bei all unseren Wachstumsplänen bleibt unser Fokus daher auch weiterhin darauf, innovative Erlebnisse zu schaffen, die ein zeitgemäßes Ambiente für moderne Reisende weltweit widerspiegeln.“ (red)