Skip to Content
Menü

Frankfurt Convention Bureau führt digitales Kongress-Kombi-Ticket ein

Ab sofort bietet das Frankfurt Convention Bureau (FCB) in Kooperation mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) das bewährte Kongress-Kombi-Ticket auch in digitaler Form an.

|  Frankfurt (c) traffiQ / Helmut Vogler

Die Mehrtages-Fahrkarte in Kombination mit dem Teilnehmerausweis ermöglicht den Kongressteilnehmern bereits mit der Ankunft in der Main-Metropole die nahtlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Frankfurter Stadtgebiet inklusive des Flughafens. Dabei ist das direkt beim FCB erhältliche Kongress-Kombi-Ticket je nach Veranstaltungsdauer für bis zu sieben Tage gültig.

Bei der Bestellung können die Veranstalter entscheiden, ob sie das Ticket auf ihren Badges platzieren oder ihren Teilnehmern einen Link zur digitalen Buchung und Verwendung des Tickets zur Verfügung stellen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kongress- und Tagungsorganisatoren und muss für die gesamte Teilnehmerzahl und Dauer einer Veranstaltung in Anspruch genommen werden. Die Mindestbestellmenge beläuft sich auf 100 Tickets.

Neben dem Kongress-Kombi-Ticket bietet das FCB für die nachhaltige Fortbewegung innerhalb der Stadt alternativ das Kongress-Ticket an. Dieses eignet sich vor allem für kleinere Gruppen, kann als Ein- oder Zwei-Tages-Fahrkarte erworben werden und ist in Blöcken von jeweils 20 Tickets erhältlich. Weitere Informationen zu den angebotenen Tickets und den Preisen gibt es auf www.meetfrankfurt.de/tickets oder direkt beim Frankfurt Convention Bureau. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Kärnten auf der IMEX: Networking-Event zur Musik von Udo Jürgens
mice


Accor: Erfolgreiche Fortsetzung der großen MICE-Roadshow
mice


Alles neu im Veranstaltungsbereich des Frankfurt Marriott Hotels
mice