BCD Travel holt Stephanie DeNote als SVP Travel Commerce ins Boot
BCD Travel hat die neue Position des Senior Vice President of Travel Commerce geschaffen und mit Stephanie DeNote besetzt. Sie kommt von CWT, wo sie als Vice President of Product Management, Traveler Experience & Content tätig war.
Stephanie DeNote ist damit künftig für den Erfolg der Travel-Commerce-Plattform von BCD und die Weiterentwicklung der branchenführenden Buchungs- und Reisemanagement-Plattform für Reisende und Reiseberater verantwortlich. Dabei leitet sie ein internationales Team von Produktmanagern, Entwicklern und Ingenieuren.
„Ein modernes Travel-Commerce-Erlebnis, das auf Multi-Source Content basiert, mit intelligenten Regeln ausgestattet ist und über einen modernen, von KI unterstützten Point of Sale bereitgestellt wird, ist für den Erfolg der Geschäftsreiseprogramme unserer Kunden entscheidend“, erklärt Yannis Karmis, Senior Vice President of Product Planning & Development bei BCD, die neu geschaffene Position.
„Eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet“
Stephanie DeNote verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von Point-of-Sale-Produkten und -Technologien für Reisende und Reiseberater. In ihrer letzten Position leitete sie die Strategie und Entwicklung einer integrierten digitalen Plattform und einer mobilen App für Reisende und Travel Arranger sowie die unterstützende Technologie für Reiseberater.
„Ich freue mich sehr, für eine der größten und vor allem vertrauenswürdigsten Travel Management Companies tätig zu werden und mit meiner Expertise zum Wachstum von BCD sowie zum Erfolg unserer Firmenkunden beizutragen“, so DeNote, die von Yannis Karmis als „absolute Koryphäe auf diesem Gebiet“ bezeichnet wird. (red)