Hilton Düsseldorf beendet seine 18 Millionen Euro teure Modernisierung
Das Hilton Düsseldorf präsentiert sich nach einer umfangreichen Modernisierung in frischem Glanz. Für rund 18 Millionen Euro wurden sämtliche Gästezimmer, der Empfangsbereich, die Bar sowie alle Tagungs- und Veranstaltungsflächen neu gestaltet.
Die 375 modernisierten Zimmer und Suiten des Hilton Düsseldorf empfangen die Gäste mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einer Kaffeemaschine oder einem Wasserkocher und einem funktionalen Schreibtisch. Die Badezimmer überzeugen mit einer Walk-in-Dusche und Pflegeprodukten in Premiumqualität. Auf den Etagen 1 und 2 stehen auch Zimmer mit Badewanne zur Verfügung.
Im neuen Look zeigt sich auch der Eingangsbereich mit Lobby-Bar und offenen Begegnungsflächen. Der neue Hilton Market bietet rund um die Uhr ausgewählte Snacks, Getränke und kleine Speisen – vom schnellen Kaffee am Morgen bis zum späten Sandwich nach dem Business-Meeting. Gratis für alle Gäste ist das Wasser, das – mit oder ohne Sprudel – an den Spendern auf jeder Etage abgezapft werden kann.
Business trifft Lifestyle – mitten in Düsseldorf
Mit direkter Nähe zur Messe, kurzen Wegen zur Innenstadt und 210 Parkplätzen ist das Hilton Düsseldorf ideal für für Messegäste und Geschäftsreisende, die mit dem Auto unterwegs sind. Mit 18 Meetingräumen und 2.124 Quadratmetern Fläche für Veranstaltungen bieten das Hotel zudem ideale Voraussetzungen für Konferenzen, Tagungen, Events und private Feiern. Allein der Ballroom „Rheinlandsaal“ kann bis zu 1.300 Besucher aufnehmen.
Dazu passend präsentiert sich das kulinarische Konzept: Düsseldorfer Spezialitäten tischt das Hilton in einladender Atmosphäre im Restaurant "Philosoph auf", wo eine Kombination aus regionalen Klassikern und internationalen Spezialitäten serviert wird. Die "AXIS Bar & Lobby Lounge" ergänzt das Angebot um Bier, Cocktail oder Kaffeespezialitäten. Für die sportliche Auszeit steht ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio zur Verfügung. (red)